Dubai Vereinigte Arabische Emirate
EMIRATE NEWS
Startseite
Ausgabe 05/2008
Infos über Orlando und Florida
Ausgabe 04/2008
Ausgabe 03/2008
Ausgabe 02/2008
Ausgabe 01/2008
Ausgabe 07/2007
Ausgabe 08/2007
Ausgabe 09/2007
Ausgabe 10/2007
Ausgabe 11/2007
Ausgabe 12/2007
Emirate News Info
Kontakt Mail
Werbung schalten
Sitemap
DUBAI INFOS
Dubai Informationen
New York
Cape Coral
Miami Florida
Florida Reiseführer
Las Vegas Infos
London
EMIRATE NEWS - Ausgabe 02/2008

Entdecken Sie das Emirat Sharjah

Die meisten Touristen die in den Vereinigten Arabischen Emiraten Urlaub machen kennen überwiegend das Emirat Dubai, das ist natürlich das bekannteste. Es gibt aber noch weitere Emirate die sehr schön sind. Diese können wir als Urlaubsziel oder als Tagesausflug von Dubai aus empfehlen. Mittlerweile ist Sharjah das drittgrößte Emirat der Vereinigten Arabischen Emiraten. Hier leben fast 700.000 Menschen. Viele Einwohner arbeiten in Dubai und wohnen in Sharjah, da dort die Mietpreise geringer sind.

Sharjah hat auch einen eigenen Internationalen Flughafen. Dieser wird aber überwiegend im Cargo Bereich oder Charter benutzt. Die Deutsche Condor hat diesen Flughafen auch schon einmal angeflogen. Mittlerweile fliegt Sie aber Dubai an. Wenn Sie einmal in Sharjah Urlaub machen möchten dann können wir Ihnen das vier Sterne Coral Beach Resort oder das Radisson SAS Sharjah empfehlen. Beide befinden sich direkt am Strand. Auch in Sharjah gibt es große Malls zum Beispiel das Sahara Centre mit 158 Läden.

 
Atlantis Dubai soll Ende des Jahres eröffnet werden
In Dubai sind ständig neue Hotels im Bau. Für das Jahr 2008 sind einige spektakuläre Hoteleröffnungen geplant. Ende des Jahres soll das erste Hotel auf der Palm Jumeirah in Dubai eröffnet werden. Das fünf Sterne Atlantis The Palm Dubai mit 1539 Zimmer und Suiten ist ein spektakuläres Hotel. Es ist das zweite Atlantis Hotel auf der Welt. Das erste steht auf den Bahamas. Der Investor Sol Kerzner hat in dieses Hotel 1,5 Milliarden Dollar gesteckt. Besondere Attraktionen soll eine große Unterwasserlandschaft mit 65.000 Lebewesen sein.

Weitere Hoteleröffnungen in Dubai sollen das neue Ritz Carlton Downtown Dubai sein, das Dubai Armani Hotel im Burj Dubai und das Palazzo Versace Hotel. Ob alle diese Hotels dieses Jahr noch eröffnet werden steht noch in den Sternen. Aber Dubai bekommt mit diesen Hotels weitere sehr außergewöhnliche Attraktionen die Touristen aus aller Welt in die Wüstenmetropole anlocken werden.
 
Die Immobilie des Monats: Jumeirah Islands
Jumeirah Islands ist ein neu entstandenes, in sich abgeschlossenes Villengebiet. Eine kleine, feine Vorstadtsiedlung, die sich an die Meadows auf der einen Seite, Jumeirah Lake Towers und Jumeirah Park auf der anderen Seite anschließt. 50 Inseln Cluster, jeweils bestehend aus 16 Villen kreisförmig angeordnet sind umgeben von blühenden Gartenanlagen, Wasserfällen und ruhigen Lagunen. In unmittelbarer Nähe des Emirates und Montgomerie Golfplatzes, Internet -, Media- City, sowie der Dubai Marina gelegen, kann hier Wohnen und Arbeiten ideal verbunden werden.

Jedes Cluster bietet verschiedene Themen (Oasis Elevation, European Elevation, Contemporary Elevation, Islamic Elevation, Mediterranean Elevation und Tropical Elevation) und innerhalb des Themas vier bis sechs verschiedene Villentypen mit drei verschiedenen Layouts an. Zu jeder einzelnen Villa gehört ein privater Swimmingpool und inzwischen sind auch alle Gärten liebevoll angelegt. Auf einer Grundfläche von 380 m² auf zwei Etagen errichtet, verfügen alle Villen über eine Doppelgarage, eingerichtete Küchen und Bäder.
 

 

 

 

Startseite | Impressum | Werbung schalten